News

Zurück

 

Minecraft kommt Frühling für Xbox 360 raus. Es soll nicht weit von der PC Version abweichen. Es wird von 4JStudios auf die Xbox 360 gebracht. Die Kinect kann auch genutzt werden. Hier unten ist das Endbild vom Officielen Trailer.

Metro Last Light wird Metro 2033 vlt. Topen da es einen Online Modus geben soll, indem Menschen gegen die Mutanten kämpfen. Spieler können ihre Seite selber entscheiden. In der Kampagne wird es viele Gemetzel mit Menschen Geben Mutanten auch, aber es geht Hauptsächlich um den Krieg zwischen den Faschisten und Kommunisten. Sowie auf dem Bild hier unten.


 

Gta 5 oder auch gesagt GTA "Five" Wird auch demnächst im März raukskommen und ein Heissbegehrtes Spiel werden wie der Vorgänger GTA 4.

Neue Autos, Waffen, Jets und Häuser wird es auch geben wie den Audi hier unten. Viele freuen sich schon darauf wieder Jet oder Flugzeug fliegen zu können da es nur in dem berühmten GTA SanAndreas ging und in keinem anderen Teil. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf und hoffe ihr auch denn es wird auf jeden Fall geil.

Resident Evil geht weiter mit dem Neuen Game Resident Evil 6. Da wartet man schon ewig drauf den  Horror Hit wieder spielen zu können da fast jeder schon Resident Evil 5 gespielt hat und es einfach langweilig wurde. Der Präsident der Vereinigten Staaten wurde im 6ten Teil infiziert und ist einer der fauligen Zombies geworden. Dieses mal kämpft man auch gegen faulige Menschen.

Natürlich wird es das Spiel wieder für Pc, Ps3 und XBox 360 geben.Hier ist der Präsident infiziert.



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!